Der Vorstand

Katharina Rudolph - Vorsitzende

Katharina Rudolph

  • Mitgründerin vom Begegnungshaus Brechstube
  • verheiratet mit Daniel, Eltern von 5 Kindern
  • Zahnarzthelferin / Autorin vom Buch „Regenbogenkind“
  • Dienstbereich im Begegnungshaus: Seelsorge, Lobpreis, Verkündigung
  • Jesus sagt: „Ich bin das Licht für die Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Dunkelheit umherirren, sondern er hat das Licht, das ihn zum Leben führt.“ (Johannes 8,12) – Ich wünsche mir, dass Menschen heil werden durch Gottes wunderbare Liebe. Dass sie erfahren, wie einzigartig und wertvoll sie in SEINEN Augen sind. Ich wünsche mir Frieden in den Herzen der Menschen, Liebe für den Nächsten und gegenseitiges Ermutigen.

Ich wünsche mir, dass Gottes Wort in uns lebendig wird und wir SEINE Liebe in die Welt tragen wird

Tina Gernegroß

Tina Gernegroß

  • Mitgründerin vom Begegnungshaus Brechstube
  • verheiratet mit Jan, Eltern von 3 Söhnen
  • Arzthelferin / Büromanagement / Musikerin

  • Dienstbereich im Begegnungshaus: Lobpreis, Organisation

  • Die Brechstube ist für mich zu einem ganz besonderer Ort der Ruhe und des Friedens geworden. Nicht nur die Begegnung mit wertvollen Menschen, sondern vor allem die Zeiten der Stille und des Gebets geben mir Wegweisung und Kraft für meinen oft ausgefüllten und hektischen Alltag.

  • Ich wünsche mir, dass viele Menschen an diesem Ort Gott neu begegnen und von seiner Liebe und seinem Frieden berührt werden.

Ich wünsche mir, dass viele Menschen an diesem Ort Gott neu begegnen und von seiner Liebe und seinem Frieden berührt werden.

Henrik Barbyer

Henrik Barbyer

  • Mitgründer vom Begegnungshaus Brechstube
  • ledig, Sohn von Christiane Dulewicz (Brechstuben-Mutter)
  • Büroleiter bei Stoffwechsel e.V. in Dresden
  • Dienstbereich im Begegnungshaus: Lobpreis & Verwaltungsaufgaben
  • Ich wünsche mir einen Ort des friedlichen Miteinanders & Begegnens, Auszeit vom Alltag zum Auftanken und auch Einheit über Grenzen der verschiedenen Denominationen hinweg.

Ich wünsche mir einen Ort des friedlichen Miteinanders & Begegnens, Auszeit vom Alltag zum Auftanken und auch Einheit über Grenzen der verschiedenen Denominationen hinweg.